Sonderkonditionen Avantree Mini Bluetooth Lautsprecher iPhone wireless portable Speaker mit Akku

on Tuesday, December 24, 2013

Avantree Mini Bluetooth Lautsprecher iPhone wireless portable Speaker mit Akku


Das beste Avantree Mini Bluetooth Lautsprecher iPhone wireless bei amazon.de, können Sie weitere Einzelheiten über Avantree Mini Bluetooth Lautsprecher iPhone, Alles ist hier yutube/B007THCFXM/facebok gogle Klicken Sie auf diesen Link speedtest für Mehr Kundenrezensionen

yutube/B007THCFXM/facebok gogle bloger/31VQXxmdI-L.jpgpicasaweb
==>> Details Price & Product <<==speedtest


MINI BLUETOOTH LAUTSPRECHER
Avantree BTSP-TR401 - Super Bass

Tragbarer mini-Lautsprecher mit riesigem Sound zum Streamen von Musik vom PC, Handy, Smartphone, iPad oder iPhone.

Der Lautsprecher lässt sich über Bluetooth kabellos mit der Soundquelle verbinden. Über das mitgelieferte Audiokabel können auch Geräte angeschlossen werden die kein Bluetooth haben.

Unkommplizierte Handhabung mit Akku für über 4 Stunden Musikgenuss.

Eigenschaften:
- Portabeler Lautsprecher mit Akku
- Musik streamen über Bluetooth oder Audiokabel
- Verbindet automatisch nach erstmaliges "pairen"
- Unters


yutube/B007THCFXM/facebok gogleBillig Avantree Mini Bluetooth Lautsprecher iPhone wireless portable Speaker mit Akkuspeedtest

Der beste Ort zum kaufen dieses Produkt ist amazon.de yutube/B007THCFXM/facebok gogle Klicken Sie auf diesen Link speedtest, können Sie Discount-Preis von Avantree Mini Bluetooth Lautsprecher

0 comments:

Post a Comment