Bewertungen DVD Laufwerk CD Brenner Combo Laufwerk USB extern Slim, Farbe:Pink

on Friday, October 4, 2013

DVD Laufwerk CD Brenner Combo Laufwerk USB extern Slim, Farbe:Pink


Einer meiner Favoriten ist DVD Laufwerk CD Brenner Combo Laufwerk immer ich weiß DVD Laufwerk CD Brenner Combo, ich habe getestet dieses Produkt, fand diese auf meinem lokalen Speicher, dann hast du mehr bei Amazon yutube/B00AHBT5D0/facebok gogle Klicken Sie hier speedtest für Mehr Kundenrezensionen

yutube/B00AHBT5D0/facebok gogle bloger/31UzJPm71SL.jpgpicasaweb
==>> Details Price & Product <<==speedtest

DVD Laufwerk CD Brenner Combo Laufwerk extern USB 2.0 Slim CD-R CD-RW DVD-ROM liest alle gängige DVD und CD Medien und Brennt CD Rohlinge (CD-R/CD-RW)   - Hochwertiges Firstcom Gehäuse in 8 verschiedenen Farben - Unterstützt USB 1.1, USB 2.0 sowie USB 3.0 - Automatische Erkennung / Plug & Play bei Windows Me / 2000 / XP / Vista / Windows 7 / 8   Mac ab OS 8.6 oder höher (keine Treiber Installation notwendig) - Stromversorgung über USB (Bus-powered / kein extra Netzteil nötig) - Gummifüße verhindern ein Rutschen auf der Arbeitsfläche - Abmessungen: 137 x 135 x 18 (L x B x H mm)


yutube/B00AHBT5D0/facebok gogleRabatt DVD Laufwerk CD Brenner Combo Laufwerk USB extern Slim, Farbe:Pinkspeedtest

Lesen Sie Details besuchen Sie bitte meine Rezension yutube/B00AHBT5D0/facebok gogle Klicken Sie hier speedtest, oder Sie lesen die Detail Produktbeschreibung hier DVD Laufwerk CD Brenner

0 comments:

Post a Comment